Und dann wären wir endlich mit nun fast dreiwöchiger Verspätung bei dem letzten Kapitel meiner Winterferien angelangt. Es wird jetzt auch wirklich Zeit, schon allein weil inzwischen wieder so viele schöne aufregende Dinge passiert sind.
Das Leben hat mir nämlich noch eine kleine Überraschung geschenkt. Ganz passend ist mir von einer Ashtanga Yoga Schule in SCZ ein Wochenend- Retreat in die Hände gefallen.



Irgendwie hat dann auch sonst alles gepasst und so fand ich mich am letzten Freitag der Ferien mit 10 gleichgesinnten Yoginis und Yogis im Bus auf dem Weg in den Amboro Nationalpark bei Santa Cruz. Dann ging es noch mit dem Jeep eine halbe Stunde off road weiter und da lag unsere Unterkunft, das Refugio los Volcanes im Talkessel zwischen majestätischen Bäumen.
[Hier ein kleiner Einblick in die Umgebung: https://youtu.be/fHlP01yDxkM]
In absoluter Ruhe- ganz ohne jeglichen Empfang- verbrachten wir ein Wochenende voller Asana Praxis, tiefen philosophischen Gesprächen und dem chanten von Mantras.




Aus allen Teilen Boliviens kamen wir zusammen, um gemeinsam zu praktizieren. Ich habe jetzt nicht nur Einladungen zu allen Yoga Studios dieses Landes. Ich durfte auch aufs Neue ein ganz neues Bolivien kennenlernen.
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः ॥